Our entire fleet always at a glance

Traceable

No matter where your goods are located, we know about everything. Location, traffic situation, traffic jams or delivery time at the recipient. Likewise, our drivers are well informed. Any necessary changes to the route due to unforeseen traffic obstructions or difficult unloading situations on site that normally only become apparent upon delivery - our navigation system shows more than "just the way".

BTS logistics planning kitchen furniture logistics

With our connected online platform, we locate all vehicles worldwide at any time and simultaneously provide our employees with important details about the transport. We rely on a leading global provider with specialized solutions for fleet management, vehicle telematics and networked vehicle services. Through the use of a so-called black box (similar to the use in air traffic), we also have a lot of information about the vehicle or the drivers at our disposal, which helps us to optimize the fleet on a regular basis.

Features

  • Central overview of truck, trailer and driver
  • Promoting safer driving behavior among our drivers
  • On-time order processing thanks to fast and optimized routes
  • Easier compliance with regulations for tachographs and driving times
  • Integration of third-party software into existing processes
  • Expansion of the tracking solution to all BTS assets (trailers / suitcases)

Related articles

The first new trucks are here!

The first vehicles in a whole series have finally arrived, because at BTS you can rely on high-quality and professional vehicle technology. They are equipped with the latest safety and driving assistance systems.

TOGETHER AND IN SOLIDARITY

WE, the management and all employees of BTS Logistik GmbH strongly condemn the aggression, the attack of Vladimir Putin on Ukraine and the inhuman war.

Ice Age at BTS

When the summer temperatures approach the magic 30º C and our employees in the office, in the warehouse as well as in the driver's cabs are longing for a cooling down, BTS now provides a delicious tasting refreshment, directly from the freezer compartment of our new ice chest.

Unsere gesamte Flotte immer genau im Blick

Nachvollziehbar

Ganz gleich wo sich Ihre Ware befindet, wir wissen über alles Bescheid. Standort, Verkehrssituation, Staus oder Ablieferzeit beim Empfänger. Ebenso sind unsere Fahrer bestens informiert. Eventuell notwendige Änderungen der Route auf Grund von unvorhergesehenen Verkehrsbehinderungen oder sich normalerweise erst bei Anlieferung aufzeigende schwierige Abladesituationen vor Ort – unser Navigationssystem zeigt mehr als „nur den Weg“.

BTS Logistik Planung der Küchenmöbel Logistik

Mit unserer angebundenen Online-Plattform orten wir alle Fahrzeuge jederzeit weltweit und versorgen unsere Mitarbeiter gleichzeitig mit wichtigen Details zum Transport. Hierbei setzen wir auf einen weltweit führenden Anbieter mit spezialisierten Lösungen für Flottenmanagement, Fahrzeug-Telematik und vernetzte Fahrzeugservices. Durch den Einsatz einer sog. Blackbox (ähnlich dem Einsatz im Luftverkehr) stehen uns zusätzlich viele Informationen über das Fahrzeug oder die Fahrer zur Verfügung, die uns bei der regelmäßigen Optimierung des Fuhrparks helfen.

Features

  • Zentraler Überblick über LKW, Anhänger und Fahrer
  • Förderung von sichererem Fahrver­halten unserer Fahrer
  • Pünktliche Auftrags­ab­wicklung dank schneller und optimierter Routen
  • Leichtere Einhaltung von Vorschriften für Tacho­graphen und Lenkzeiten
  • Einbindung von Drittanbietersoftware in die bestehenden Prozesse
  • Ausbau der Trackinglösung auf alle BTS-Assets (Anhänger / Koffer)

Verwandte Artikel

Eiszeit bei BTS

Wenn sich die sommerlichen Temperaturen der magischen 30º C nähern und sich unsere Mitarbeiter im Büro, im Lager sowie in den Fahrerkabinen nach einer Abkühlung sehnen, sorgt BTS ab sofort für eine lecker schmeckende Erfrischung, direkt aus dem Kühlfach unserer neuen Eistruhe.

Zusammenstehen – Zusammenhalten

Die zunehmende Klimaveränderung wird uns in Zukunft einiges abfordern. Verschiedene geothermische Auswirkungen sind jetzt schon zu beobachten und ein Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft sowie Unterstützung aus den eigenen Reihen ist unerlässlich.

„Das Ding geb ich nicht mehr her!“

Mit der neuesten generation der Exoskelette werden unsere Prozesse im Unternehmen nicht nur effizienter gestaltet, sondern auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter nachhaltig verbessert.
error: Content is protected !!