Unsere gesamte Flotte immer genau im Blick

Nachvollziehbar

Ganz gleich wo sich Ihre Ware befindet, wir wissen über alles Bescheid. Standort, Verkehrssituation, Staus oder Ablieferzeit beim Empfänger. Ebenso sind unsere Fahrer bestens informiert. Eventuell notwendige Änderungen der Route auf Grund von unvorhergesehenen Verkehrsbehinderungen oder sich normalerweise erst bei Anlieferung aufzeigende schwierige Abladesituationen vor Ort – unser Navigationssystem zeigt mehr als „nur den Weg“.

BTS Logistik Planung der Küchenmöbel Logistik

Mit unserer angebundenen Online-Plattform orten wir alle Fahrzeuge jederzeit weltweit und versorgen unsere Mitarbeiter gleichzeitig mit wichtigen Details zum Transport. Hierbei setzen wir auf einen weltweit führenden Anbieter mit spezialisierten Lösungen für Flottenmanagement, Fahrzeug-Telematik und vernetzte Fahrzeugservices. Durch den Einsatz einer sog. Blackbox (ähnlich dem Einsatz im Luftverkehr) stehen uns zusätzlich viele Informationen über das Fahrzeug oder die Fahrer zur Verfügung, die uns bei der regelmäßigen Optimierung des Fuhrparks helfen.

Features

  • Zentraler Überblick über LKW, Anhänger und Fahrer
  • Förderung von sichererem Fahrver­halten unserer Fahrer
  • Pünktliche Auftrags­ab­wicklung dank schneller und optimierter Routen
  • Leichtere Einhaltung von Vorschriften für Tacho­graphen und Lenkzeiten
  • Einbindung von Drittanbietersoftware in die bestehenden Prozesse
  • Ausbau der Trackinglösung auf alle BTS-Assets (Anhänger / Koffer)

Verwandte Artikel

Unsere Mädels starten durch und heben ab.

Die TuSsies aus Metzingen setzen wieder alles auf Sieg. An den letzten 20 Spieltagen marschierten unsere Mädels bereits richtig durch und gingen 15 mal siegreich vom Platz.

Mit unseren neuen Scannern haben wir alles auf dem Schirm.

BTS Logistik rüstet auf. Unsere neuen Scanner sind schon bald europaweit im Einsatz und bilden somit eine große Erleichterung unserer täglichen Arbeit.

Spendenübergabe statt Weihnachtsgeschenke.

Wir haben entschieden, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und unsere Mittel der Medius Klinik in Nürtingen zu spenden.
error: Content is protected !!