BTS Logistikpartner zwischen Küchenhersteller und Fachhändler

Auf die plätze …

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen der Herstellung und dem Vertrieb von Küchenmöbeln. Somit sind wir Dreh- und Angelpunkt vom Zeitpunkt des Bestelleingangs beim Hersteller bis zur finalen Auslieferung beim Fachhändler.

Fertig …

In direkter Abstimmung mit der Produktion der Hersteller hochwertiger Küchenmöbel legen wir den optimalen zeitlichen Horizont des Transports fest. Dies stellt eine optimale Nutzung unserer Transportkapazitäten sicher, vermindert unnötige Extrakilometer, Leerfahrten sowie Transportkosten und der Kunde erhält seine Ware innerhalb der bestätigten Lieferwoche.

BTS Logistikunternehmen Küchenmöbel vom Hersteller zum Fachhändler
BTS Logistikunternehmen Küchenmöbel
LOS!

Die Ware ist produziert? Dann legen unsere Fahrer los. Ab Ende der Produktion nehmen wir uns voll und ganz der Sache an. Alle Pakete werden vom Hersteller sorgfältig und von Hand in unsere Wechselkoffer geladen. Von hier aus tritt unsere Flotte dann ihre Reise zu den Warenempfängern an.

ZIELEINLAUF

Pünktlich am Abladeort macht sich unser Fahrerteam direkt ans Werk und übergibt dem Warenempfänger die bestellte Lieferung. Auch hier geht unser Service oft weiter als ursprünglich festgelegt. 

BTS Logistikunternehmen Küchenmöbel Logistik zum Händler

GUT GEBRÜLLT.

Unseren Kundenservice erreichen Sie
Montag bis Freitag von 8–17 uhr.

Löwen BTS
Löwen BTS
error: Content is protected !!