- Die Tätigkeit umfasst alle Buchhaltungs- und Zahlungsvorgänge sowie die vorbereitende Jahresabschlusserstellung
Der Fuhrparkleiter/Manager sorgt in erster Linie dafür, dass sämtliche Fahrzeuge wirtschaftlich eingesetzt werden. Dabei müssen alle vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen erfüllt werden. Er muss sicherstellen, dass stets die benötigte Fahrzeuganzahl am richtigen Ort zur Verfügung steht, um der Disposition eine optimale Grundlage zur Ausführung aller Transporte zu geben und einen reibungslosen Ablauf der Unternehmensprozesse zu garantieren. Neben der Organisation und Planung hat der Fuhrparkleiter/Manager große Budgetverantwortung, weil er für die Betriebskosten, die Mautabgaben und die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben verantwortlich ist. Zu seinen Aufgaben gehört es auch Prozesse im Workflow des Fuhrparkmanagements zu optimieren und Kosten zu senken. Bei der Beschaffung von Neu- oder Ersatzfahrzeugen muss der Bedarf unter Berücksichtigung der Geschäftsentwicklung zusammen mit der Geschäftsleitung geklärt werden. Wenn es um die Anschaffung neuer Fahrzeuge und deren technischer Spezifikation geht, ist ein gutes Verhandlungsgeschick mit den Lieferanten erforderlich.
BTS Logistik GmbH Alfredo Morganella Michael Herrmann Neue Straße 45 73277 Owen bewerbung@bts-logistik.com
Sie versorgen mit unserem KAMAG Hofwiesel das Verteillager mit Wechselbrücken. Dabei rangieren Sie die Wechselkoffer gekonnt und termingerecht an die zugeteilte Rampe.
Die Kunden haben einen entsprechenden Anspruch. Wir nehmen uns daher viel Zeit für Ihre Einarbeitung, bis Sie selbstständig und eigenverantwortlich ein länderübergreifendes Logistiksystem beherrschen, die Touren auf die Produktion der Hersteller abstimmen und unseren Fuhrpark entsprechend einsetzen.
Umfassende Informationen zu diesem Stellenangebot entnehmen Sie bitte der PDF-Datei zum Download.
Sie suchen neben der Uni einen Job und möchten einen Einblick die Logistikbranche erhalten? Dann sind sie bei uns richtig – wir suchen mehrere Werksstudenten für unser Logistikzentrum in Owen. Sie unterstützen dabei unsere Mitarbeiter bei der Prozessoptimierung von verschiedenen Prozessen in unserem Lager.
Umfassende Informationen zu diesem Stellenangebot entnehmen Sie bitte der PDF-Datei zum Download.
Zusammen mit derzeit 7 weiteren Disponenten planen und koordinieren Sie verschiedenste Logistikprozesse. Wir arbeiten in einer überschaubaren Nische. Man kennt sich und die Zusammenarbeit klappt. Die Kunden haben einen entsprechenden Anspruch. Wir nehmen uns daher viel Zeit für Ihre Einarbeitung, bis Sie selbstständig und eigenverantwortlich ein länderübergreifendes Logistiksystem beherrschen, die Touren auf die Produktion der Hersteller abstimmen und unseren Fuhrpark entsprechend einsetzen.
Umfassende Informationen zu diesem Stellenangebot entnehmen Sie bitte der PDF-Datei zum Download.
Die BTS Logistik GmbH ist ein führender Logistikdienstleister der für seine Kunden aus der Küchen- und der Büromöbelindustrie maßgeschneiderte Lösungen anbietet. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich individuell, in Absprache mit unseren Kunden, angefangen von der Produktionsplanung, über die Tourenplanung und Lagerlogistik bis hin zur Auslieferung der Möbel zum Endkunden. Wir setzten dabei modernste Technik ein und sind in unser Branche als Innovationsführer bekannt. Ausgehend von unseren zwei Standorten in Owen (Baden-Württemberg) und Melle (Niedersachsen), bedienen wir ganz Deutschland und Zentraleuropa. Wir heben uns durch unseren technologischen Vorsprung von anderen Marktbegleitern ab. Eines ist klar – Unsere Tätigkeit in der gesamten Prozesskette gibt es so kein zweites Mal. Unsere Aufgaben gehen weit über das Befördern und Anliefern von Küchenmöbeln hinaus.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.